NEU: Spare dauerhaft 15% auf deine Lieblingsprodukte in unserem Spar-Abo - erfahre mehr
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 29 €*
  • Kostenlose Beratung: 0800-123-567-9
  • Qualitätssiegel

Jederzeit anpassbar

Du kannst Bestellungen verschieben oder aussetzen, wenn du z.B. im Urlaub bist oder noch ausreichend Ware zu Hause hast. Falls du mal unerwartet mehr benötigst, kannst du die nächste Bestellung auch nach vorne ziehen. Zusätzlich kannst du jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen. Alles ist möglich! Um eine Anpassung vorzunehmen, kannst du entweder den Link in deiner Erinnerungsmail klicken, dich in deinen Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit dem Änderungswunsch schicken an service@amaiva.de


Wie vermeide ich, dass zu viel oder zu wenig geliefert wird?

Immer 3 Tage vor jeder neuen Bestellung schicken wir dir automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit hast du Zeit genug, deinen Bestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen. Wenn du nicht erst auf die nächste geplante Lieferung warten möchtest, kannst du auch jederzeit "morgen" liefern lassen.


Einmal-Produkte im Abo

Wenn du ausnahmsweise mehr Produkte benötigst (z.B. weil du eine neue Sorte probieren möchtest), dann kannst du einzelne Produkte auch als Einmal-Produkte in deinem Abo hinzufügen. Diese werden NUR in der nächsten Bestellung berücksichtigt.


Wie ist die Kündigungsfrist?

Es gibt keine! Du kannst jederzeit wieder kündigen, auch sofort nach der ersten Bestellung. Wenn du irgendwann auch mal wieder ein anderes Produkt probieren möchtest, ist das kein Problem und wir nehmen es dir auch nicht übel! Es ist deine Entscheidung und wir freuen uns über jede Bestellung, die wir an dich ausliefern dürfen.


Bezahlung & Rechnung

Du kannst dein Abo per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Nachdem die Bestellung erfolgreich bestellt und verschickt wurde, erhältst du automatisch per E-Mail deine Rechnung. Lieferung an DHL Packstationen Wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit kannst du deine Produkte auch an eine Packstation liefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.


Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Entweder machst du das im Abo (mit den 15% Rabatt) und kündigst sofort wieder, falls dir das Produkt nicht gefällt oder du bestellst bei uns ohne Abo.

ZURÜCK NACH OBEN